Deko Ideen für den Junggesellinnenabschied

Zu jeder guten Party gehört auch gute Deko. Wir haben für euch die besten Deko Ideen für den Junggesellinnenabschied zusammengetragen. Da ist für jeden etwas dabei.

Wand – Deko Ideen für den Junggesellinnenabschied

Banner

Wo eine Party, da eine Gelegenheit, eine schöne Girlande oder ein Banner aufzuhängen. Uns gefällt dieses hübsche Banner* für die Bride To Be, aber man kann sich ja auch einfach mit Stoffmalfarben* und Textilmarkern* austoben.

Deko-Pakete für den JGA

Deko-Paket für den JGA*

Wer sich gar nicht erst groß einzelne Deko-Utensilien zusammenkaufen will oder einfach auf farbliche Übereinstimmung steht, der kann auf dieses praktische Dekoset* zurückgreifen. Sogar ein Schleier für die angehende Braut ist inklusive.

Fotorequisiten

Selfie-Requisiten*

Nicht nur für einen Photo Booth geeignet – mit diesen Selfie-Requisiten* werden eure Schnappschüsse zum Junggesellinnenabschied bestimmt ein voller Erfolg.

Sonstige Deko Ideen für den Junggesellinnenabschied

Glasmarkierer

Unicorn <3*

Wie schon in unserem Artikel für Polterabend-Deko erwähnt, sind Glasmarkierer praktisch. Warum nicht ein wenig Magie beifügen und sich dank bunter Einhörner* daran erinnern, welches Glas nun das eigene war?

Persönliche Dosen

Personaliserte Dosen werten jeden JGA auf*

Wer will schon Labels anschauen, wenn er stattdessen eigene Team Braut-Dosen* haben kann? Einfach aufkleben und fertig. Prosecco und Bier schmecken durch die hübschen Strohhalme gleich noch viel besser.

Gästebuch – interaktive Deko Idee für den Junggesellinnenabschied

Ein Gästebuch für den JGA*

Haltet eure Erinnerungen fest, lasst euch noch einmal so richtig alles Gute wünschen und blättert Jahre später durch alle lustigen Momente.

Ein Gästebuch* ist immer eine gute Idee, wenn man einen Meilenstein begeht.

Ein normales Gästebuch ist viel zu langweilig?

Wie wäre es dann stattdessen mit einem Album und ein paar Challenges*?

Für einen lustigen Abend mit abschließendem Erinnerungsstück immer eine gute Idee.

JGA-Album*

Temporäre Tattoos für den Junggesellinnenabschied

Abwaschbare Tattoos für den JGA*

Wer lieber sich selbst als irgendwelche Locations dekoriert, der muss sich keine Sorgen machen. Mit diesen hübschen, temporären Tattoos* kann keiner verloren gehen.

Apropos selbst dekorieren…

Shotgläser zum Umhängen*

Kennt ihr das, wenn ihr dringend einen Shot trinken wollt, aber nirgendwo ist ein Shotglas?

Okay, zugegeben, wir auch nicht. Aber nur zur Sicherheit kann man sich ja trotzdem ein Schnapsglas mit passendem Motiv um den Hals hängen*.

Wir hoffen, wir konnten euch mit unseren Tipps ein wenig inspirieren. Falls ihr noch nach Ideen für Spiele und Aktivitäten sucht, seht euch gerne weiter um.

* Provisionslink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code