Geschenke für die Braut zum Polterabend oder Junggesellinnenabschied

Geschenke für die Braut, Polterabend, Junggesellinnenabschied

Etwas zum Polterabend zu schenken ist durchaus nicht unüblich – aber da Hochzeitsgeschenke es auch sind, greift man hier üblicherweise zu etwas Lustigem, das mehr zur Abendunterhaltung dient. Hier sind unsere Vorschläge für die besten Geschenke für die Braut.

Der praktische Ansatz

Becherset*

Wenn man schon einen Polterabend macht, wieso dann nicht auch passende Trinkgefäße bereitstellen?

Mit diesem süßen Becherset* kann man nichts falsch machen. Eines der praktischsten Geschenke für die Braut.

Niedlich, langlebig und für einen Lacher gut

Baden mit Schaum und Rosen ist ja ganz nett – aber wenn man frisch verheiratet ist, sind ein paar passende Accessoires doch eine nette Ergänzung.

Wir sind Fans dieser Brautpaar-Gummienten* – ein nettes Gimmick, mit dem man auch länger Spaß haben kann.

Gummienten-Brautpaar*

Stilvoll und traditionell

Etwas blaues*

Eines der klassischsten Brautgeschenke für vor der Hochzeit, ist ein Strumpfband mit blauem Band*. Weiß für die Braut, Blau für die Treue – und eine nette kleine Überraschung für den Bräutigam zur Hochzeitsnacht ist es auch.

Etwas zum Üben?

Wer sichergehen will, dass die arme, unschuldige Braut zur Hochzeitsnacht schon weiß, was sie erwartet, kann ihr diesen hübschen Strauß* schenken. Nur zur Sicherheit, damit man sich an gewisse… Handhabungen gewöhnen kann.

Hiermit kann die Braut schon mal üben…*

Eine Krone für die Königin

Ein wunderschönes Krönchen*

…naja, oder so ähnlich. Für einen besonders majestätischen Auftritt der Braut zum Polterabend empfielt sich dieses Kronjuwel der Accessoireskunst*. Passt besonders gut zu unseren Kostümen für die Braut.

Doch lieber sentimental? Kein Problem.

Dieses Büchlein* sieht nicht nach viel aus, bietet aber eine wunderschöne Möglichkeit, als Trauzeugin der Braut noch einmal alles zu sagen, was man an ihr liebt.

Ich selbst habe das Pendant für den eigenen Partner vor zwei Jahren verschenkt und kann definitiv eine Empfehlung abgeben.

Was ich an dir lieb <3 *

Je tougher die Braut, desto dringender braucht sie dieses Buch

Bling Bling, oida*

Was wäre denn ein Polterabend, wenn man die Braut nicht auch ein bisschen ärgert?

Für alle, die noch ganz dringend mehr Glitzer* in ihrem Leben brauchen!

Grundausstattung jeder Ehegattin

Verheiratet sein kann schon mal stressig werden. Damit eure liebe Braut für die Höhen und Tiefen des Ehelebens gewappnet ist – und damit der werte Gatte immer weiß, was für das Glück seiner Holden nötig ist – sollte man nicht auf dieses hübsche Set verzichten.

Hochzeits-Ausstattung*

Lieber einfachere Geschenke für die Braut?

Wem das alles zu kitschig oder zu dämlich ist, der kann auch einfach bei unserem Shop vorbeischauen – egal ob Polterabendmaske oder T-Shirt, dort werdet ihr bestimmt fündig.

Wir hoffen, euch haben unsere Vorschläge gefallen. Für alle, die noch etwas für den Bräutigam suchen, gibt es natürlich auch Tipps. Wir hoffen, ihr bekommt genau die Menge an glasigen Augen – oder Augenrollen – die ihr euch von eurer Braut wünscht. Viel Spaß!

* Provisionslink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code