Polterabend Ideen für Dekoration

Ihr wollt in guter Atmosphäre vorglühen, habt ein Lokal angemietet oder habt euch für einen Polterabend im Homeparty-Stil entschieden. Jetzt braucht ihr natürlich noch Dekoration. Wir verraten euch unsere besten Deko Ideen für den Polterabend. Wer noch nicht weiß, was er am Polterabend alles machen will, kann gerne bei unseren Vorschlägen für Aktivitäten vorbeischauen.

Tisch – Deko Ideen für den Polterabend

Tischlichter in der Flasche

Lichterketten-Korken – sehr fancy*

Günstig und genial – mit diesen Lichterketten-Korken* könnt ihr nicht nur alten Glasflaschen wieder zu neuem Glanz verhelfen, sondern auch noch den ganzen Raum in heimeliger Atmosphäre erstrahlen lassen.

Glasmarkierer

Nie wieder Gläser vertauschen*

„War das jetzt dein Glas oder meines?“ – wer sich dieser Frage entziehen will, ohne gleich auf Plastikbecher und Edding umzusteigen, kann mit diesen Glasmarkern* nichts falsch machen. Nach der Feier kann die Beschriftung einfach mit Wasser entfernt werden.

Glasmarkierer für den Polterabend*

Wer keine Lust auf’s Schreiben hat, kann sich auch einfach mit diesen hübschen Glasmarkierern* behelfen. Praktischerweise wird ein Weinstopfen gleich mitgeliefert. So vergisst niemand, welches Glas das eigene war.

Servietten

Servietten für den Polterabend*
Servietten für den Polterabend*
Servietten für den Polterabend*

Wo Alkohol ist, da sind Patzer. Damit ihr diese stilvoll entfernen könnt, darf es natürlich an Papierservietten nicht fehlen. Uns gefallen diese beiden Modelle, die mit „I do Crew“* und „Mr. & Mrs.“* gleich einen vorfreudigen Unterton setzen. Wer die Gelegenheit lieber nutzen möchte, sich langatmige Festtagsreden zu ersparen, kann seinen Gästen auch einfach alles Elementare mit Spruchservietten* mitteilen.

Deko Ideen für den Polterabend

Banner

Leicht selbst zu machen und sieht gut aus – ein Festtagsbanner eignet sich sowohl für Junggesell*innenabschiede als auch Polterabende. Alles, was man braucht, ist eine Unterlage und Textilmarker*. Wem ein altmodisches Banner zu langweilig ist, der kann auch zu etwas Kreativerem wie einer Wimpelkette* greifen.

Wimpelkette zum Bemalen für den Polterabend*
Textilmarker für den Polterabend-Banner

Gästebuch

Gästebuch speziell für den Polterabend*

Wer sich zum Polterabend noch einmal die besten Wünsche für die Hochzeit abholen oder einfach lustige Erinnerungen dokumentieren möchte, kann auf ein Gästebuch* zurückgreifen.

Damit hat man auch Jahre später noch Freude.

Lightshow

Lightshow für den Polterabend*

Bieder war gestern und wer mag schon Schlager? Wer zu elektronischer Musik mit seiner Poltergruppe ein letztes Mal vor der Hochzeit so richtig abtanzen will, wird mit einer spaßigen, tragbaren Lightshow* sicher seine Freude haben. Die kann man bei der Hochzeit auch gleich weiterverwenden. So kann die Party steigen!

Feuerwerk zum Aufhängen

LED-Feuerwerk*

Ein feierlicher Hingucker mit wenig Aufwand – wer seinem Polterabend Feuerwerksatmosphäre verleihen will, kann mit LED-Feuerwerken* nichts falsch machen. Einfach einschalten, aufhängen, fertig.

Noch nicht genug Deko? Eigentlich wollt ihr ja einen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied feiern? Kein Problem. Hier findet ihr unsere besten Deko Ideen für Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied.

Für die passenden Accessoires und Klamotten, vergesst nicht, bei uns im Shop vorbeizuschauen.

* Provisionslinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code