Das beste Polterabend Kostüm für den Bräutigam

Wir konnten uns nicht für das beste Kostüm entscheiden…

Das beste Polterabend Kostüm für den Bräutigam gibt es so natürlich nicht. Jeder Polterabend ist anders. Es kommt immer darauf an: Wer poltert, wo wird gepoltert, zu welcher Jahreszeit findet der Polterabend statt? Diese Fragen sollte man natürlich beantworten, bevor man sich auf die Suche nach dem Polterabend Kostüm für den Bräutigam macht. Wir haben hier einige der witzigsten und verrücktesten Ideen für euch zusammengestellt. Denn sehr oft soll dem Bräutigam zu diesem Anlass noch einmal der eine oder andere Streich gespielt werden, oder er soll in der Öffentlichkeit noch einmal so richtig auffallen.

Richtig Fies: Borats Badeanzug als Mutprobe beim Polterabend

Bora-Kostüm*

Wer beim Polterabend dem Bräutigam noch einmal so richtig eines reinwürgen möchte, fordert ihn zu einer ganz besonderen Wette heraus: Einmal mit dem Borkini-Kostüm quer über den Schwedenplatz und auch wieder zurück! Ein echter Hingucker, Passanten werden euch dafür lieben. Gibts hier zu kaufen*.

Fantastisch: Die Fee als Polterbegleitung

Ihr findet, der Bräutigam hatte schon immer eine feminine Seite? Wunderbar, dieses Polterabend Kostüm für den Bräutigam* ist die perfekte Gelegenheit, diese endlich auszuleben. Egal ob beim Abendessen in der Leopoldauer Alm, beim Tanzen in der Bettelalm oder beim Absturz im Roter Engel: mit diesem Kostüm fällt eure Polterpartie garantiert auf und jede Menge Spaß ist euch sicher.

Feen-Kostüm*

Schlimmer gehts Nimmer: Das Peniskostüm beim Poltern

Penis-Kostüm für den Polterabend*

Ihr denkt, der Bräutigam sollte beim Polterabend vor seiner Hochzeit sein bestes Stück noch einmal so richtig raushängen lassen, bevor er es in den ewigen Winterschlaf versetzt? Wir auch, und wir haben das perfekte Kostüm* dafür gefunden.

Der aufblasbare Dino als Polterabend Kostüm für den Bräutigam

Wem ist schon einmal am Samstag im Bermudadreieck, dem Wiener Ausgehviertel, ein T-Rex entgegen gekommen? Niemandem? Dann wird es aber höchste Zeit, denn dieses Polterabend Kostüm* für den Bräutigam ist der Knaller!

T-Rex Kostüm*

Bier her, Bier her, oder ich fall um!

Bier-Kostüm*

Wer beim Poltern nicht nur literweise Bier trinken möchte, sondern auch noch von einem begleitet werden will, sollte den Bräutigam unbedingt in dieses Kostüm* stecken. Denn es gibt es nichts Besseres, als um 5 Uhr früh beim Würstelstand am Schwedenplatz als Bier verkleidet ein Bier zu bestellen. Garantiert.

Was ist das für 1 Horn

Einhörner sind sexy! Steckt den Bräutigam doch einfach in dieses wunderschöne Einhornkostüm*. Er wird es euch danken, denn in dieser fantastischen Verkleidung ist der Bräutigam nicht nur bestens ausgerüstet für alle möglichen Spiele und Wettkämpfe, er ist auch ein echter Hingucker und zieht in jeder Situation die Aufmerksamkeit auf sich.

Einhorn-Kostüm*

Bräutigam? Nicht ganz.

Braut-Kostüm*

Sich in die Rolle eines anderen zu begeben, steigert ja bekanntlich die Empathie. Ihr solltet also euren Bräutigam schon aus reiner Nächstenliebe in dieses Kostüm* stecken. Die Braut wird’s euch bestimmt danken.

Das beste Polterabend Kostüm für den Bräutigam: Unsere T-Shirts

Da man natürlich nicht den ganzen Abend mit einem dieser verrückten Kostüme herumlaufen kann, braucht es natürlich noch mehr. Darum empfehlen wir eines unserer T-Shirts für den Bräutigam aus unserem Shop!

* Provisionslinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code